Über uns

 

Am 01.06.1956 wurde die Firma von Dachdeckermeister Ernst Willms aus Much gegründet. Ziel und Maßstab von jeher war es, der Kundschaft Qualität und Sicherheit abzuliefern, besonders die Fähigkeiten als Schieferdecker und in der Klempnertechnik machten die Firma in der hiesigen Region bekannt.

Auf die Ausbildung des Nachwuchses wurde von Anfang an Wert gelegt, bis auf einige Ausnahmen wurde fast jedes Jahr ein Auszubildender eingestellt.

 

Am 01.01.1993 gründete Herr Ernst Willms zusammen mit Herrn Rainer Willms-Herkenrath, ebenfalls Dachdeckermeister, die Firma Ernst Willms Bedachungen GmbH. Die Belegschaft, der Fuhrpark, Maschinen und Lagervorräte einschl. Firmenräume wurden komplett übernommen.

Die Anzahl der Mitarbeiter einschl. Büro und Auszubildende beträgt durchschnittlich 8 bis 10, die sich regelmäßig weiterbilden, um Ihnen neueste Techniken und Materialien bieten zu können.

Im Jahr 2000 zog die Firma ins Mucher Gewerbegebiet Bövingen in neue Räume um, wo jetzt Büro, Lager und Werkstatt an einem Ort sind und von Kundschaft bzw. Lieferanten optimal erreicht werden können.

Neben den üblichen Leistungen wie Bedachungen, Bauklempnerei, Fassaden- und Gerüstbau wird der Service, die Beratung, der Kundendienst bzw. die Kundenzufriedenheit in unserer Firma sehr groß geschrieben.

 

Wir sind ein traditioneller Handwerksbetrieb, der seine langjährige Erfahrung zum Nutzen der Kunden einbringt. Vielen zufriedenen Menschen konnten wir durch unsere Arbeiten bereits ein wetterfestes, warmes und gemütliches Zuhause aufbauen. Durch unsere Mitgliedschaft in der Dachdecker-Innung Bonn/Rhein-Sieg sichern Sie sich den Vorteil erweiterter Materialgarantien, zum Teil sind sogar Folgeschäden mit abgedeckt.



Umzug im Jahr 2000, Lager und Büro

Unser Team

steht Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Ernst Willms Bedachungs-GmbH

Tel.: 02245/911609

Fax: 02245/911622

info@bedachungen-willms.de